. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Diesel kead aufs Föd oda zum Bundesherr foan  Hochglauns verdiiichded  unSCHLAGbar  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Eugen-unsa Stammtaxi....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich trinke um betrunken zu sein!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  Spongebob Schwammkopf  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Klug wars nicht... aber geil!  Jo bast, daun seas...  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Snowboarder  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Hirschbacher leben länger =)  Hoach zua oida!! Du fühst di so oit wiast di fühst, Verstehst!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich ficke meine Katze  Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage  _do the Housebeat_  Woita Real Driver  ich habe beim Bundesheer gelernt überall und jederzeit schlafen zu können!   Querfahrer sind sichtbarer !!!  krafti  LUSTHOUSE HIRSCHBACH------> the best Local of the world  Ich rauche wie die Voest  Show me your genitals.  play you yes not - spü di jo ned  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  ► Ken Block # 43 ◄  Motocross  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Die "Hüdelis" san vielleicht am Orsch!  Wer als Erster heiratet zahlt Koks und Nutten  Beatpatrol 2010 

jodla1`s Friends

    jodla1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen