. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Reif für die Insel  Mach mich zu deinem PROJEKT  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  von grund auf BÖSE und BISSIG  Homer for President  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  I LoVe mYsElF <3  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nichtraucher  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  ich kam auf die Welt und war sofort cool  SCHEIßE i geh am 30ger zua  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Keinen Sex vor der Ehe? Dann komm ich wieder wenn du verheiratet bist!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Meine Mama ist die Beste!!  Nichtraucher schmecken besser  ich bin nicht so wie die anderen ! ---> Ich bin noch viiel schlimmer  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Charlie Harper ist mein Idol  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht 

joey-one`s Friends

    joey-one hat noch keine Freunde in der Liste!