. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Hallstatt  22.März - Geburtstagskinder  Hallstatt-Neubau  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Kann die Aufschrift auf meiner Esc-Taste trotz Auto-CAD noch bestens lesen (rebell)  Streetteam Austria (feat. Simple Plan)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Können Frauen wirklich Autofahren  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Mei Bier is net deppat  17.12. Schneebar der HTLBA Hallstatt  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Mein Sitznachbar ist verhaltensgestört!^^  ÖBB - ein Leidensweg ...  Bambu-Fanclub  Freitag der 13. Birthdayparty  ..:Schlag mich nicht das mag ich nicht! :..  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  ist farkifotz wirklich tot...oder hat er uns einfach nicht mehr lieb ?wo ist farki?  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

johannes003`s Friends

    johannes003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen