. . .

Newsfeed

My Groups

 BOKU Wien  Männer mit STIHL  Tanzen - die vertikale Ausführung eines horizontalen Verlangens  Frauen muss man nicht verstehen, Frauen muss man lieben!  Frauen, die Sport treiben, sind sexy!!!  Renault Mégane II - Mein Auto hat den geilsten Arsch der Welt!  Ein Leben ohne Fleisch? Ich würde so dahin vegetieren...  Global Marshall Plan - balance the world  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Nichtraucher schmecken besser  Landjugend Bezirk Linz-Land  ...aber nur auf 1 bier....  Ich kann böse sein wie Dr. House  ▄▀▄▀▄▀Es lebe der Sport▀▄▀▄▀▄  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Szene1 beherbergt zu viele Kinder oO  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ball der Oberösterreicher - wir sind und waren dabei!!!!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  HOLZ IST GENIAL  Luis Royo  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  stoak is ba de Baun oba da Most is guad  Tu es, tu es, komm schon, Bacardi Cola, tu es, tu es...  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt!  Wir lassen uns den gesunden österreichischen Patriotismus von einem Herrn Strache mit seiner Fpö nicht nehmen!!!!  NeeeeXxT...  RAUCHER zu küssen ist wie einen ASCHENBECHER auszulecken ;)  Schnapsal? *ggg*  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  !!!Geht euch die Werbung auf Szene1 auch auf den Wecker?!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

johnny_g21z`s Friends

    johnny_g21z hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen