. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ iim sommer samma in da L A G U N E in pre (=♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wartberga-Komatrinker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Honda civic  kaiser Bier  Ich habe kein Problem mit Alkohol!Ich trinke, ich bin betrunken, ich fall um. Kein Problem  Mühlviertler hoidn zaum  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Bei-Rot-Über-Ampel-Gehen-Wenn-Kinder-Daneben-Stehen  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  CCWD Casting Couch Wartberg Destruction  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  DU NERVST! Geh sterben!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ----------------------!!!!!Guru Josh Project Infinity 2008!!!!!-----------------------  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  wartberg ist der geilste club der welt  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Für Bier würde ich sogar (vieleicht) arbeiten!!!!!!!!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  mein bett gehört mir aber ich teile gern  Ich brauche einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich brauch beim foatgeh mehr Geld fürs Essen ois fian Alkohol 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jonny`s Friends

    jonny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen