. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   Frisch Frei FREISTÄDTER  Sportfreunde Stiller  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  KaugummiSüchtig_  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ohne handy fühl ich mich nackt!  Nichtraucher  Scrubs - die Anfänger  Snowboarden, was sonst ?  Tagträumer =)  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Schokoholiker  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich dusche gerne nackt  Ich liebe Schnee  Spongebob Schwammkopf  Kaffeesuchtler  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  voestler  SMS-Suchtler  Widder - stur, na und?! =)  ICQ-User  PSP  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Zweideutig-Denker  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Widder sein ist doppelt schön  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Snowboarder  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Ruadasdorfa Hittnevent  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  *Havana*  Ich lache über Anti-Witze  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  meine freunde sind unbeschreiblich...  50% meiner Eltern heißen Mama  100% ferienreif  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  1000 % ChiLLeN  Ich mag Männer, die sich wie Männer benehmen - stark und kindisch. ;)  ACANTO  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  100% Kefermarkter/in!!  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  ° ツ °  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  *...*...*think P!ink*...*...*  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mono & Nikitaman  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Fans des FC Rudersdorf  EnGLanD2oo8  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  1oo% vErLiEbT   ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  CoNverSe..LiieBhabeeR  In den wunderbarsten Menschen verliebt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jotschi-botschi-bu`s Friends

    jotschi-botschi-bu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen