. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Küssen verlängert das Leben  LaChEn iSt GeSuNd =)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bürotussi°  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Tommy Hilfiger  ♥ ......[iT´s nEver too lAte]........♥  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  ♥pLus ciTy-->firSt cLass sHoPPing♥  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  ♪♫ EiN LeBeN oHnE -->MuSik? NöÖÖö! ♪♫  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  !..manche leute können die wahrheit nicht akzeptieren..!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen 

julchen017`s Friends

    julchen017 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen