. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts eine SUPERHELDIN bin~~~  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  PRINCE  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  save a HORSE - ride a COWBOY ;)  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Warum gibt es Männer?- weil Vibratoren nicht den Rasen mähen können!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?  wer anderen eine grube, gräbt ist ein hilfsarbeiter!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ♥☺♥ Always smile, cause its the second best thing you can do with your lips! ;-) ♥☺♥  .Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als VOGELSCHEUCHEN immer nur MÄNNER aufstellt. =)  ..spiel ma badewanne --> lass ma uns volllaufen..=)  i sauf ned, sondern i drink...!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Moderne Frauen haben einen Vibrator....Kluge Frauen haben eine Sexbeziehung 

julchen_s`s Friends

    julchen_s hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen