. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OMV  vodka brause is schön  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Winnie der Puh Bär is the best  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  LJ-Pettenbach  BLJ-Kirchdorf  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  Viechtwänger  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Österreich ist zu gut für die EM, deswegen sind wir ausgeschieden !!!!  [♥ Man verLiiebt siich nur eiinmaL riichtiig,.•°•..•°•. »...alles andere iist eine biLLiige Kopiie] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juli_1990`s Friends

    juli_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen