. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  "Das endkogeniale Antwort-/Fragestell --- TEAMPROJEKT ---"  oba olle samma Schauer...  Arsenal FC  Rapid Fanclub  Mein Laptop hat einen Namen!  Das alte Szene1 war besser  Fussball ist unser Leben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wir wollen die größte Gruppe werden  Mopedautos, weg von der Straße!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich dusche gerne nackt  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Sch-a-uner'sche Wörterbuch  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  >>> Burton   cHucK NoRRis Fanclub  SHIT HAPPENS BUT MOSTLY TOO ME!!!  ich hasse es, wenn szene1 die einzige internetseite ist, die nicht ordentlich funktioniert!  Metropole Neuhofen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  UEFA Euro 2008  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  parli l'italiano?  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julian91`s Friends

    julian91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen