. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [baKip] 3a...tHe beSt  [’ba:’kipe(r)]  ✭SaNdLaEck✭  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  arctic monkeys  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!  MANDO DIAO  .."He, hod wer mathe?"  Bombing for peace is like fucking for virginity  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ex-Schüler des BRG/BG Enns  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Wir trinken Bier!  ●•Du bist ein NAZI? Mit Bildung wäre das nicht passiert!!◄●  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Club der Gitarrengötter!  FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  eindeutiger sommermensch  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Meine Oma kocht die besten Palatschinken  Ich spreche fließend sarkastisch.  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Sommerkinder  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Bin das Baby musst mich lieb haben!  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  der Rittertanz ;)  ich geb zu viel geld für essen aus  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Pornobrillen an die Macht  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ♥ BEATSTEAKS... wie gefällt euch unsre sternchenwand?!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Wo ist ein Filmriss wenn man ihn braucht??  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Hort Enns 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julie_03`s Friends

    julie_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen