. . .

Newsfeed

My Groups

 Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Männer in Anzügen sind sexy  Alcohol improves my foreign language skills  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  [ich habe öfters blonde momente]  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ~*~iBiZa 2009~*~  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Prinzessin Lillifee ist meine wahre Heldin  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  ♡♥♡ ♡♥♡ ~SeX aNd ThE cItY~♡♥♡ ♡♥♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julien`s Friends

    julien hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen