. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ Träume verleihen uns die Kraft dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. ♥   Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Nicht ohne mein Glätteisen  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  schön, sexy & Privatschüler ;D  Sony Ericsson  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  die Am-letzten-Tag-Lerner  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Sternzeichen Zwilling  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Man Lebt doch nur einmal...  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  ♥ glück findest du nicht wenn du es suchst sondern wenn du zulässt, dass es dich findet ♥  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  g e p i e r c t .  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  das Leben kann dir nur Chancen geben, nutzen musst du sie selbst  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juliia-`s Friends

    juliia- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen