. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Union Bgb for ever  BEZIRK PERG  ich bin löwe - und stolz drauf!  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Sternzeichen => Löwe  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  SoMMeR-KiNDeR are THE BEST  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ¤±‡_wiiR_siiNd_dii3_soNY_eRriiCsoN_beNuTzEr_‡±¤  [ × ] wo вℓeiвт deя soммeя [ × ]  ° Ich BiN eIn sOmmErkinD °!!  Summersplash  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Klam-Konzert Besucher  bürohocker  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  1985 geboren... was sonst?  Mühlviertler hoidn zaum  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mühlviertel - the place to be! *g*  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Sonntag, fad und umsonst :)  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  °°Mädchen lästern NICHT-sie ERZÄHLEN nur weiter was ihnen ERZÄHLT WURDE°°  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  × ρlυѕ cιту «3  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Joana - Du Geile Sau  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lesen is unedig  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Der erste Arbeitstag der Woche gehört abgeschafft!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mein erstes Auto war ein GOLF  Lass die Leute reden....  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  g e p i e r c t .  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

july85`s Friends

    july85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen