. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Liebe muss das Einzige sein, dass Gott und der Teufel zusammen erschaffen haben!  .-.. Party. Party. Party.   Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ZARA-Liebhaber♥  I ♥ STARBUCKS  Ich finde ihn!!! meinen Edward Cullen!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich dusche gerne nackt  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Princess Sparkle und Captain Oats  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Dank RTL & PRO7 kenne ich mehr WERBUNGEN als FILME!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ich bin alternativ, ich hör kein Radio  Ja, auch ich bin verhaltensgestört  Bright Eyes  DeathCab for Cutie  Bloc Party  Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar  The Killers  arctic monkeys  Shout Out Louds  Wer hören will muss fühlen  Kate Nash  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

july_bitch1`s Friends

    july_bitch1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen