. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 tanz.dich.barfuss.durch.die.welt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  greys anatomy schauer  F M 4 - eindeutig der beste Radiosender!!!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Küssen verlängert das Leben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Placebo 4 ever  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Freiheit für Tibet!  Durch blaue Augen sieht man besser  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ...ich fühle mich heute so wuschig... ;-)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  I ♥ STARBUCKS  Hup, wenn du geil bist  Stermann und Grissemann  Wer nichts weiß muss alles glauben!  wir leben nur für eins ... und das ist AVERNA  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Je parle francais.  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kLoAnesLudA`s Friends

    kLoAnesLudA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen