. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin einer der Beziehungsfähigsten Menschen der Welt, ich zeig nur nicht jedem! Männer checken es ja doch nicht!!!!!!  Jeder der Hello Kitty hasst, tut dies aus NEID!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  Noch schöner wär kitschig  Klug wars nicht... aber geil!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Tuuuuuu Es!!!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Kaffeejunky- ohne Koffein gehts nicht!!  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P 

kaddhie1`s Friends

    kaddhie1 hat noch keine Freunde in der Liste!