. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich rede nicht zu schnell, Ihr denkt zu langsam  WE love RAVE on SNOW 2010  Watergate  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  We love ARENA - 15.05.2010  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Durch braune Augen sieht man besser!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  SCHAU:PLATZ  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Bürotussi°  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  G&D :musicCLUB  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  [ich habe öfters blonde momente]  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  jeden montag könnt ich kotzen  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  *Ich hab die Sandra lieb* :o)  Houseboat  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  traumschiff::deluxe  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  ˙·٠•● mädchenstunde ●•٠·˙  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Bulgarien 2008 ( Sonnenstrand) - Wir waren dabei  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  iPod nano  A R E N A fit & fun  Lady Gaga   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  facebook  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Isola Bella - Die Sommerbar  100% urlaubsreif 

kaleidoscope18`s Friends

    kaleidoscope18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen