. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Schrimps mid chilli oder choktail! chocktail bitte sehr einmal schrimps mid chilli  ohne handy fühl ich mich nackt!  BS_Gmunden_wir haben diesen scheißüberlebt  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Die 3 Ohmschen Gesetze  Ein guter Lehrer raucht, trinkt und EXISTIERT nicht.  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nichtraucher  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  An manchen Tagen lohnt es sich kaum Aufzustehen!!!!!! z.B. Montag-Freitag  Langschläfer schlafen länger  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  100% ferienreif  saufst stirbst, saufst net stirbst a- oiso saufst!!!!!!!!!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  klane-sauf-fress-shake-clique  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  n´euro  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Alkohol löst keine Probleme....Wasser aber auch nicht^^  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  erbla-fanclup  Elektrizitätswerk Wels AG   Gregor Schlierenzauer - Austrians best looking skijumper... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kali05`s Friends

    kali05 hat noch keine Freunde in der Liste!