. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Valentin_City  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  brot für die welt - kuchen für mich  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Männer in Anzügen sind sexy  iPod 4 Life  Pepe Jeans LONDON  Queer as Folk  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  >>>Valentin  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  I ♥ Electronic music  meine freunde sind unbeschreiblich...  Peek & Cloppenburg  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  scheiss di bitte amoi net au  Diesel - For Successful Living  JOOP HOMME  Energy Fitness  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich steh auf FKK --------(F)remde (K)eks (K)osten----------  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ♣♣♣ Wenn ich mal heirate, legt Sven Väth auf meiner Hochzeit auf! ♣♣♣  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Komm auf die Dunkle Seite - Wir haben Kekse!  In Appetit kaunst da hoin, oba gessn wird daham  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  [scrubs] Die Anfänger  Apple iPhone  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ich kann sogar Wasser kochen! 

kali_kaefer`s Friends

    kali_kaefer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen