. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich liebe mein handy <3  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Gegen Hausschuhpflicht :)  In der Schule nicke ich immer einfach, obwohl ich nichts verstehe  We ♥ Andi --> Wendi, di natirli a :)  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Systematische Milchschnitten-Zerleger  coffeeshop  .."He, hod wer mathe?"  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  weil ich ein mädchen bin (:   Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  LA-Linz_Ansfelden  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in Ansfelden ist es umgekehrt!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  harv fan-club*  Männer in Anzügen sind sexy  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache auch über Witze die ich nicht mal verstanden habe  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wir sind stolz, dass wir uns 6 E-Stunden lang den Club der toten Dichter ansahen und noch immer nicht alles verstehen=)  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  WE LOVE SCHILLER  Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Ich bin der Meinung, dass eng ein dehnbarer Begriff ist!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Zuviel-über-alles-Nachdenker  I have a dream Walhalla 2010  we ♥ to party !  disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt  una telefonata por favore :D 

kaltii_x3`s Friends

    kaltii_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!