. . .

Newsfeed

  • katharina1994 katharina1994 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4820 Tagen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Frisch Frei FREISTÄDTER  echte freistädter/innen  Sonne  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Skifahrer  Faustballer sind bessere Menschen  Der name Katharina (Kathi) macht sexy  Kathi's sind die geilsten-aber nur mit H...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mich gibt es nur EIN mal :)  jUngS beHandeLn uNs mÄdCheN wiE eiNe paCkuNg sÜssiGkEitEn...-->...[aufreissen]->[vernaschen]->und wieder [wegschmeissen]  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Hotelfachschule Bad Leonfelden  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ☆-☆iCh BiN nIcHt TaUb, IcH hÖrE eBeN nUr DaS wAs IcH hÖrEn WiLl!!☆-☆  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  YOUNG FREE and ...SINGLE!!! :D  Mühlviertel - the place to be! *g*  ACANTO  MEXPRESS-der musik express  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  chillexn  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER! 

katharina1994`s Friends

    katharina1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen