. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Watergate  We love ARENA - 15.05.2010  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  DIE ELITE  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Dinge die wir an Männern sexy finden  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Krocha nehmen mir mein oida weg!  >>>Mallorca 2008  Alkohol dehydriert nicht --> ich wäre sonst schon Staub  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  [ich habe öfters blonde momente]  ...alleine schlafen ist blöd...  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Ich will aber trotzdem ...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Californication  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Zuviel-über-alles-Nachdenker  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ***VaLeNcIa*** 

kathi069`s Friends

    kathi069 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen