. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KJ St. Leonhard  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  *The OFFICIAL POIDI-FanCLUB GROUP*  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  no life before KAFFEE  Wir bleiben eine GRUPPE  BS LINZ 10 is de geilste Schui...nur feine Leid  ~ mein Konditor ist mir eine Sünde wert ~  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ஐ kriege den, den du liebst. sonst muss du den lieben, den du kriegst ஐ  GTI Treffen 2009 wir sind dabei!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Labello - Süchtig  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

kathihofmarcher`s Friends

    kathihofmarcher hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen