. . .

Newsfeed

My Groups

 freitag 20:23 roadhouse express zug  Snowboarder  Das war ich nicht, das war schon so!  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Mei Bier is net deppat  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich will Sommer...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  SUFUAT INS AUG FOHRN  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  st.martin und bier --> BAR  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  bürohocker  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Ich will aber trotzdem ...  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Bombing for peace is like fucking for virginity  I wanna take you to a gay bar  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich kam, trank und fiel um....  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Die erste Regel des Fight Clubs lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club"  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  ♥ kuschelsüchtig ♥  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  |gscheit reidig|  Narrische-5-Minuten-Haber  Long-Island-aka-Roadhouse-Icetea-Dürstler  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Chillen ist ein Beruf  Kiril darf sich nicht von Szene1 abmelden  Latein mit ZIS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katzi2805`s Friends

    katzi2805 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen