. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TITANIC :) zu kam ondan fuem konn ma bessa JACK saufn xD  sag einfach M'KAY :D:D  FM4  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich will Sommer...  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Tagträumer =)  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Menschen ohne Orientierungssinn  Love Music Hate Racism  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Meine Fantasie ist die Hintertür, die mich aus dieser grauen Welt führt.  I ♥ Sommer  ich tanze im sommerregen!  Ich liebe lange Sommerabende  Team Zottel  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Du bist so dicht wie Elli sei Mattn :D  Nachtspaziergänger  I survived Glem's Birthday Party '08  Friska Viljor - Fangruppe  Glems Halloween Partey - 31.10.08  Australien- Ein Traum wird wahr  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Drum and Incredibly Loud Bass  facebook  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist 

keep__smiling`s Friends

    keep__smiling hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen