. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 alm bar  Peilstein - das Land der Schönen und Reichen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  d´Fotzn volla Eeeerd  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  apRiiL-Kiinder siind sexxy.(:  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  I POCK DI NED  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  !!!Gscheid scheeeeeeaaan!!!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  4. JFK Beachvolleyball MIXED Turnier 09  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Es ist mir egal was andere von mir denken.....  Show me your genitals.  gfrast und stolz drauf :)  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  spün ma schmusn?  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Sauna und Wellness-Liebhaber  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Mein Laptop hat einen Namen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Herr Köberl ,,schaut gaunz nett aus´´  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Traust da nie...  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ma oida du checkst das ned!  Liab...... Liab is a Goasbock a  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!! 

kely`s Friends

    kely hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen