. . .

Newsfeed

  • __JuLiiaa ist jetzt mit kerni96 befreundet.
  • kerni96 kerni96 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4929 Tagen

My Groups

 die heißhunger-age :)  Böhse Onkelz 4-ever Danke für NICHTS....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Die GruPPe mit den meiisTen Herzen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ★Marianum - die Eliteschule★  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  ---earbiner---  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Glücklich zu sein ist ein verdammt geiles Gefühl!!  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__ 

kerni96`s Friends

    kerni96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen