. . .

Newsfeed

My Groups

 *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ kuschelsüchtig ♥  ☆Niederösterreicher☆  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich spreche mit meinen Haustieren..  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Born in 1988  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Gegen Tierquälerei und Pelzindustrie  Katzenliebhaber  i red imma im dialekt und bin stolz drauf!  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause... 

kersiko`s Friends

    kersiko hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen