. . .

Newsfeed

My Groups

 Mühlviertel - the place to be! *g*  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Alk-Mechanik  Alle die im Jänner geboren sind!  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Jankusbar Liebenstein  [Ich geh nur KOTZEN um mehr Platz für Alkohol zu schaffen]  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  voestalpine Lehrling  ich bin nicht blöd, ich bin nur zu faul um zu denken!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  voestler  Made in Austria  cold mountain  ~Lehrer sind Vorbilder, und Bilder hängt ma auf, oder?~  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  !! Ploberger 4 ever !!  SterNzeicheNWaSSermaN  Berufsschule III Linz  !! Ruhaltinger 4 ever !!  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  HARDSTYLE  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Froschbergheim!, ein Heim wie kein anderes!!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  °°°°Zerspauna san de Bestn°°°°  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich habe das außerordentlich Talent mich immer in die größte Scheisse hinein zu manövrieren!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Zwoa Packi Med und Fünf Hoibe  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  wir SAUFEN nicht, wir GENIEßEN in GROßEN MENGEN  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mühlviertler samma. :)  E.L.E.C.T.R.O.P.U.S.S.Y  Warum sauft jeder immer sovü? Ma kaun e mit 10 Bier a a Gaudi hobn  Friends of Electronic Sounds  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich trinke lieber zuviel als zu wenig!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  man kann auch ohne spass alkohol haben  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben 

ketti`s Friends

    ketti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen