. . .

Newsfeed

My Groups

 IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  UEFA EURO 2008 Österreich wird gewinnen  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  Heute Nacht ist Busennacht!!!  In der Schule lern ich nixxxx bin zu schlau  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  EmO EmOTion  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  VORCHDORFER zu sein Ist Unser Gesetz.  2 Millionen Österreicher in Österreich können nicht Türkisch!  wen man keine ahnung hat einfach mal fresse halten  FusSbalL iSt mEin LeBen .....  IcH HAlte Da MaYerHofer Ia GeläChter NimmEr Aus..........!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Mein doktor hat noch immer die gleichen süssigjkeiten alls wie ich klein Wahr!!!!!!!  ░▒▒▓▓▓███Fußball-Weltmeisterschaft 2010███▓▓▓▒▒░  •●►ι¢н нαв ∂ιє вєѕтєη ƒяєυη∂є ∂єя ωєℓт..  Fußballer sind die besseren Liebhaber  [Vorchdorf]^^-In-ist-wer-drin-ist^^  Mc Donalds Vorchdorf - Endlich eröffnet.  ♥ fabian messing du bleibst für immer in unserem ♥..!! Nur die BESTEN sterben jung. =(  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

keva09`s Friends

    keva09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen