. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 14.Juli Geburtstaghaber  Hast du nichts zu tun - geh ins Pub Neptun!!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Union Wesenufer  WayzenCREW  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  SG Donautal W/E  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nicht "nein" sagen könner  Sternzeichen Krebs  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  HTL - Neufelden  Matura 2009  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Klug wars nicht... aber geil!  EHRENRUNDENDREHER/IN  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  the Strokes  American Searoom  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Wir lieben die Hühner-Werbung von Saturn  schiffleit!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Leg dein Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%??  Morgen is erst nachn schlafen!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  Ich kaufe ein "e" und möchte lösen: Bratwurst!  ich hatte eine nachprüfung und habe sie auch geschafft  Four Seasons - Maturaball HTL Neufelden 2008  Summersplash 2009 - letzte Woche  Menschen ohne Orientierungssinn  waun leits????  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Martin, we love you!!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Adventstammtisch Wesenufer  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Charly ist der coolste Onkel  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Spasti soll sich endlich rasieren!!!!!!  I hate Solid edge!  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  MV Wesenufer  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Anstalt für Trunkeinheit und Notstand --> ATN  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Biertrinker gegen Alkopops (BgA)  5.BAT 2009 

king_of_queens_`s Friends

    king_of_queens_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen