. . .

Newsfeed

My Groups

 s´Wohnzimmer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ohne Musik geht´s nicht !!!  _____SKORPION: besitzergreifend, einzigartig, erlich, sexy,zielsträbig, dickköpfig, stolz, intelligent, leidenschaftlich  °°HBLA Lentia°°  I gibs zua i kenn net jedes Lied auswendig...mitsinga dua i trotzdem überall...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Fiz for President!  Ich hab noch einen rosa Führerschein *stolzbin*  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Sex up your life!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ kuschelsüchtig ♥  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Kakaotrinker  Martini Asti Fans  Im Winter ab in die Karibik:-)  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Metallica  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

kissinggirl`s Friends

    kissinggirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen