. . .

Newsfeed

My Groups

 Julia - Die Band  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Firefox User  HTBLA Steyr  Queens of the Stone Age  HTL-Steyr  Foo Fighters  Rammstein  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  matura 2008  HTL-Steyr Absolventen  Echte Freunde halten immer zusammen  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Strongbow - Cider Group  ▫■▀ Plus City ▀■▫  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Sats freindlich!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  [scrubs] Die Anfänger  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Musik im Ohr - das muss sein! 

klahcs`s Friends

    klahcs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen