. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt nur einen Gott --->BelaFarinRod   1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  schokoladetafeln sollten größer sein  Festival Freaks  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Blond - und stolz drauf  Sterne -->★☆✸✩✮  Durch blaue Augen sieht man BESSER  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  meine freunde sind unbeschreiblich...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Die Ärzte Fans  Queens of the Stone Age  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Nichtraucher schmecken besser  HLA-Intim  Leuchte im dunkeln  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Krawall und Remmidemmi  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Wir lieben Michael Mittermeier!  Blond.SEEEEHR Blond.  schön, sexy & Privatschüler ;D  °Qualln-fischn° ist inn ...  Klug wars nicht... aber geil!  Wir reißen in Ysper die Bäume raus!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Crazy-Parkplatz 

klanes_Sterndal`s Friends

    klanes_Sterndal hat noch keine Freunde in der Liste!