. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich löffle gerne Nutella!  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  mir is so fad, was esse ich bloß?  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  Männer in Uniformen sind sexy  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  I love my boyfriend  Meine Mama ist die Beste!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  -_MIT JEDEM TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ZAHL DERER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!_-  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ... und nu a klanes kuchal  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  i sudat ned, i sog jo nur!  we want CHEESY (tschisie) back!  Ich bin nicht schwanger - Ich ess immer so! oO  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  ITALIEN, wir kommen!!!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Dinge die wir an Männern sexy finden  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  ich interessiere mich für fußball[er]  Ich habe IMMER Hunger 

kloans_gfrast`s Friends

    kloans_gfrast hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen