. . .

Newsfeed

  • klobuerste klobuerste hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4466 Tagen

My Groups

 Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  we want CHEESY (tschisie) back!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich liebe Überraschungen!!!  100% ferienreif  Cocktailtrinker ;)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Ich will Sommer  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Klug wars nicht... aber geil!  CHRISL rulezzzzz  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Frequency 2008 - Ich war dabei  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ein Minus ist auch nur ein Strich  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  MATURANT/IN - und mit den Spezialgebieten noch sowas von NICHT angefangen,geschweigedenn FERTIG :D   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  kein Mensch ist illegal  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  facebook  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

klobuerste`s Friends

    klobuerste hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen