. . .

Newsfeed

My Groups

 geeks  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  last.fm  Ich bin alternativ, ich hör kein Radio  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Gymnasium Schlierbach  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Toast machen ist auch kochen *gg*  lolsager  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  mir is so fad, was esse ich bloß?  wolfgang-gang  Ich dusche gerne nackt  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ubuntu Linux  linux  szene1 lug (linux user group)  GNU/Linux - Freie Software für freie Menschen  *bleib geschmeidig*  Programmierer  Ich erfahre immer als letzter dass ICH eine Party mache  Bassistinnen/Bassisten  FM4  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  nova ist die tollste  sudern - jammern - selbstmitleid  wir lieben stewie  Frequency  Ich spreche akzentfreies Englisch  Ich will aber trotzdem ...  wir lieben caro  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  Ich teile heimlich durch 0  ich kann mit meinen Fingern bis 1023 zählen :)  JUSTICE  FH Hagenberg  ich zitiere bei jeder gelegenheit songtitel/-texte  Josie  überpünktlich ist auch unpünktlich!  Barfuß-Geher 

knittl`s Friends

    knittl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen