. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Langschläfer leben länger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Spongebob Schwammkopf  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Lachsüchtig  Ich liebe Schnee  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  King of Queens  The Simpsons  Ich lache über Anti-Witze  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Scrubs - Dr. Cox for President  Malcolm - Fanclub  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  verwirrt  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Süchtig nach Kaugummis  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  H&M-Liebhaber  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Cocktailtrinker ;)  Fernsehen bildet!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Heute Nacht ist Busennacht !!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  [ich habe öfters blonde momente]  KSL - straight from hell  ...aber nur auf 1 bier....  Tagträumer =)  maaahhh - du tscheckstas goa ned - geh zum ams!!  No sè, no soy de aquì  facebook  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  jetzt in echt...net in spün  Ich will aber trotzdem ...  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

knoedal`s Friends

    knoedal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen