. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind Simpsonsfans  daugt da des? - oder gehts eher!?  Österreicher sind bessere Flunkiballspieler als Deutsche  ich hasse montag!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Keine EHE vor dem Sex  Die StVO behindert meinen Fahrstil  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Immer wieder Jim ;)  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Schwertberg  °I ♥ my VANS°  geht eh um nix is eh a ganz jahr fasching  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Engel_Hacklaholika_Group  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich will nen lapdance...;)  Engel Austria  jetzt in echt...net in spün  Kein Sex vor der Ehe?? Ich kauf ja auch kein Fahrrad, ohne vorher eine Probefahrt zu machen!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  ► [!] MisSiOn 32 ERFOLGREICH ERFÜLLT [!] ◄  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich lache in unpassenden Momenten.  I POCK DI NED  Muschisaft  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Michael Jackson - einfoch genial  Austria Wien Scheiße von Wien!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Samma uns ehrlich, is leb`n is herrlich  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Festival Freaks  HÜTTELDORFER BANDE!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Ausee - Sommerfeeling pur  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Bleib Geschmeidig!!! 

knoi500`s Friends

    knoi500 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen