. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PS3 - This is LIVING  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Watergate  Techno Freunde  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Stern Tattoo  Audi QUATTRO  Audi A4   Audi  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  beim Autofahren darf man auch mal aggressiv werden...  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Audi is the best of the best  Audi-4-Ever  ~Audi-Freakz~  Audi S5  AUDI RS4  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  SpoNgeBob  We love ARENA - 15.05.2010  Wir haben die lästigen PN und POP-UP Werbungen auf Szene1 einfach nur satt!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ***L U S T H O U S E***  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ~~Das Leben ist eine Schlampe~~ 

koebsi01`s Friends

    koebsi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen