. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schlafen ist besser als Schule !!  magistratlehrlinge  HAK Auhof  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Hak 2CK  MTV - fist of zen  50% meiner Eltern heißen Mama  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nichtraucher  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Auhof rocks!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  The Living Room  Altstadt Linz  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  In der Früh würde ich lieber im Bett liegen bleiben als in die Schule zu gehen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wir wollen die größte Gruppe werden  mir is so fad, was esse ich bloß?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  i never be to old for a schoko-adventskalender  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Scrubs - die Anfänger  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Eigentlich müsste ich ja lernen...  lol statt lachen!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Leute die NICHT mit der Zunge zur Nase kommen  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  WAHRE_FREUNDE SIND DA WENN MAN SIE BRAUCHT  Ich lebe für das nächste we  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Pinky und der Brain Weltherrschaftsclub  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mei Restfettn is ärger ois dei Rausch^^  Ich glaube fest daran , dass kühe lila sind =)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  South Park  facebook  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht 

kotelettenhans`s Friends

    kotelettenhans hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik