. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  realitätsnahe und sinnvolle Übungsfirma vertreten durch dessen Betriebsrat  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Group Klettner at Cannes 08.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Wenn Kuchen reden haben Krümel Pause  News aus Leeds  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  [ich habe öfters blonde momente]  aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist jetzt ÜFA- und PR-Gruppenleiter   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Euro-Trip Tagebuch !  

kruemelchen11`s Friends

    kruemelchen11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen