. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich bin nicht leicht zu begeistern!! Woooaaaaaaaaaaaahhh geeeeeeeeil ein HUND!  Ich bin nicht zu blöd zu lernen, die ßchule ist zu blöt mir etwas beisubringen  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  wan du mein papa heiratest, und i dein papa heirate, don bin i dei mama und du bist mei mama.  Pfirsiche sind eigentlich genau dasselbe wie Äpfel, nur mit Teppich rundherum  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Rollt den roten Teppich wieder ein... Ich komme doch nicht ;)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mückenstiche sind Dinge, die die Welt nicht braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  kauma muasma owa ned  !!!Endlich Wochenende!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kugelschreiber_xD`s Friends

    kugelschreiber_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen