. . .

Newsfeed

My Groups

 Red-Bull  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  R.I.P. Gilli  Ich google alles und jeden ;)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  festlinfo-mitglieder  systematische kugelschreiber zerleger  Wenn Rumkugeln rumkugeln, dann kugeln Rumkugeln Rum rum  BURTON is sau geil!!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Mai-Geburtstagskinder  Ich höre stimmen beim telefonieren  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  Ich bin nicht leicht zu begeistern - Oh, lecker ein Keks...  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  MAYER JOSEF Fanclub  Come to the dark side.... We have cookies! ;D  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Im○from○NWK  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lacki98`s Friends

    lacki98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen