. . .

Newsfeed

My Groups

 VOI ZUA  Ladnernüchtern  Büropisser  wenn ich sterbe vermiss ich mich trotzdem  Ich beende Sätze gerne mit 3 Fragezeichen ???  Ich bin das Spiderschwein  !Lieber Pils-Bier als Shakespeare!  Wo früher unsere Leber war, ist heute eine Minibar  Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken  Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf  Im Suff sind alle Frauen schön  Eintagsfliege - von Gestern  Richtige Männer  Festival Freaks  I POCK DI NED  St.Peter/Au  Raucher / Zigaretten  Frequency  Nuke  Novarock  dicht ins Dunkel  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Krautschaedl  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Auf Festivals benutz ich nur Charmin zum Popo putzen!  ~SNOWBOARD-->IS MY LIVE !!!!~~WINTER IS GEIL~  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Ihr könnt mich alle mal  >>> Ich esse gerne Toast !!!  Egal wos is .... Es is leider aus !!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich dusche gerne nackt  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  Wir sind stolze Österreicher !  Hast schonmal an Öli im Arsch gehabt????  Band Of Terrifying Terrorists! *rarrrrr*  VEGETARIER SIND GUT ZU VÖGELN (und zu anderen Tieren auch)  Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.  _alk frei ! - wollt ihr mich vergiften?!?_  wer andern eine grube gräbt - hat ein grubegrabgerät  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Durch blaue Augen sieht man besser  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  Wenn ich`s könnte, würd ich sogar im schlaf rauchen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Mehr Alkohol ist auch eine Lösung  Hast du es erstmal an den Lippen dann schmeckt das Zeug wirklich saugut!!!  Red Boy by Doc Johnson  >>>ich wurde mit der bierflasche großgezogen<<<  wo ist der sicherungs kasten? warum liegt hier stroh rum? Egal...  Was Männer wollen....  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  oLd hOuSe, the neW GeneraTion  Show me your genitals. 

ladler`s Friends

    ladler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen