. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10 Dinge die ich an Dir hasse...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Brav nur zur Tarnung  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Die Cola-Rum-Vernichter  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  daun damma hoid so, wia waun ma wos dadn!  Wir treffen immer die Falschen Männer!  Ich hatte bereits mit jedem aus meiner Friendlist Sex  Klug wars nicht... aber geil!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  Verstehe Männer und du bist Gott !^  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  so samma so bleima zerst saufma daun schbeima^^  red ma vo ana stötzn - kumt de gaunze sau daher  Lieber peinlich als langweilig =)  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Liebe ist scheiße!  Noisette - the best chocolate ever  ich kann durch 0 dividieren!  Wenn Mädels zu viel saufen....   Dinge die wir an Männern sexy finden  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Partypeople  Gelek aus wos fia ana lucka bistn du aussa greut!!!!!!  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  [ wenn ich single bin.tun mir alle männer leid ]  Got a Liter Captain in you??  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  ..deafst net scheicha..  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Man lebt wofür man sterben würde. 

ladysunny`s Friends

    ladysunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen