. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  LASK Linz  Schokoholiker  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Nicht ohne mein Glätteisen  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir werden Europameister 2012...die Hoffnung stirbt zuletzt  gibts was schöneres als warme betten?  Ich google alles und jeden ;)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  X-Jam 08 *2.Woche*  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ski Challenge 08 die neue Saison  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.  Akad. Gym.  die Am-letzten-Tag-Lerner  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  3 Tage wach  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Männer in Uniformen sind sexy 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

laesterqueen`s Friends

    laesterqueen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen