. . .

Newsfeed

  • laluna89 laluna89 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4567 Tagen

My Groups

 Sonnwendfeuer LJ Krenglbach   LJ Krenglbach  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich fand Sailormoon gut und bin stolz drauf  der metro cash&carry CLAN  hblw aussteiger  ICQ-User  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  PS: Ich Liebe Dich!  Ja ich bin verrückt nach Handtaschen!!  ohne handy geht goa nix  Landjugend  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  hakuna matata ☼  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  100% urlaubsreif  LJ-Kongress 09 --> Ich war dabei!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Gibt es ein schlechteres Auto als Seat Leon ??? I glaub ned !  Stiegl_Power  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Biertrinker  Sein Name ist Stiegl und wir werden heiraten  --!!!Wir können das Maibaumaufstellen auch ohne Kran!!!--  I POCK DI NED  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Keine EHE vor dem Sex  Klar könnt ich Dich schön saufen!  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Krenglbach is the best°!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Junge ÖVP Oberösterreich  Hm grübel sag Leute gibts Männer mit Beipackzettel gg  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  PUNSCHzeit.  Glückliche Tante  BESTIMMT DIE BESTE TANTE DER GANZEN WELT  club der patentanten/onkel *g*  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

laluna89`s Friends

    laluna89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen