. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will das alte Szene1 wieder zurück  ICQ-User  Nichtraucher  Ich liebe Schnee  Mostviertel  Ich steh voll auf die Coca Cola Weihnachtswerbung  The Simpsons  Ohne Musik geht´s nicht !!!  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  100% urlaubsreif  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich liebe Autofahren!  Pizzeria Bello Cio, wo`s Essen und Trinken am Besten is!!!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  stephi_16  Rotes Kreuz  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Schmusebären Gang  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  weniger reden - mehr schmusen  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  oScHbOcHeR mOaKtFeSt 2oo7/2oo8_4-eVeR  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  dein charakter macht dich echt hässlich.  Was ist der Unterschied zwischen alexanderonline und einem Affen? - Der Affe hat eine Freundin.  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

lamma89`s Friends

    lamma89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen